Mittwoch, 4. Mai 2011

Bild des Tages

"I´m tired of "How are you Laurie. I´m so conserned a 100 bucks an hour"
LOVE IT
Gestern war meine Stimmung so tief( ich denke das konntet ihr rauslesen) das ich einfach nur einen Ausweg sah "Halloween 2" von Rob Zombie. Laurie im Film ist einfach so unglaublich am Ende, ich konnte danach auch unglaublich gut schlafen -lag nicht am Film- ich bin sicher 10 mal aufgewacht bin immer wieder in der Wohnung rumgegangen( auch mal an die frische Luft, auf dem Balkon) und hab dann auch noch so etwas krankes geträumt, das heist ich war auch da wach, ich war schon seit Monaten nach einer "schlafenden " Nacht so am Ende, ich wusste nicht einmal wie ich meine Augen aufhalten sollte, aber ich hab den Tag überstanden... Meine Schlafprobleme sind wieder zurück, als wären sie je weggewesen, welch ein Traum...

XOXO BIGI

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen