Dienstag, 31. Mai 2011

Song des Tages

still the only thing I need right now, me and this song...

WTF? Ich mein Wirklich? Ich hatte heute wirklich einmal wieder das Gefühl das ich nicht verstanden werde; ich habe da so eine Idee, ich habe ja am 01.Juli 2011 Geburtstag, da werde ich 20( endlich) und ich plane an diesem Tag einfach abzuhauen, noch dazu, scheint es niemanden zu interessieren, was mich noch mehr dazu bewegt es zu tun, oder ich stoße auf Unverständnis, keine Antwort ist auch ne Antwort würde ich sagen. Und ich hab es auch schon ein paar Leuten erzählt, deswegen, falls ich verloren gehe, ich wollte es so; ihr müsst also nicht nach mir suchen. Ich möchte einen Tag einfach ohne Handy, Internet oder irg. sowas verbringen, in den Zug steigen und einfach eine andere Stadt endecken( viell. auch shoppen, das aber nur in Frankfurt) aber ich weiß noch nicht wie alles so hinhaut; deswegen ist das alles noch nicht sicher...

Ich bin so froh die nöchsten Tage einfach niemanden sehen zu müssen, ich weiß es klingt sehr "unnett" aber ich hab mich heute nach einer gewissen Zeit einfach so fehl am Platz gefühlt, weiß auch nicht was ich wieder habe...

XOXO BIGI
What´s wrong with me...

Kommentare:

  1. Vielleicht fragen manche Leute nicht nach weil sie wissen wieso du einfach so wegfährst. Deshalb.

    AntwortenLöschen
  2. wie derf i des jetzt versteh? ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenn dich jetzt schon eine Zeit lang und du sagst immer wieder "ich will weg, am liebsten wär ich jetzt hier und dort und auf dem Mond usw. Deswegen wundert mich das ganze ned. Hab nur drauf gewartet wann du das mal machst und ich wusste auch das du nicht ne fette Geburtstagsparty schmeißt.
    Das ist nicht deine Art. Deshalb überrascht mich das nicht und deswegen hab ich nicht großartig gefragt, nach dem Motto "Nein wieso fährst du an deinem Geburtstag weg und das auch noch allein ohne Freunde oder so?"
    Ich glaub da bin ich ned der Einzige, der das so sieht und der deswegen nix drüber gesagt hat.
    Furchtbar diese langen Erklärungen aber kurz gings ned.
    Jetzt regnets draußen, hoffe es kommt ein heftiger Sturm :D

    AntwortenLöschen
  4. Ok jetzt versteh ich das schon besser, will ja ned das ihr mir deswegen böse seid oder so, weist ja:):)
    danke

    Ui ja ein Sturm auf den ich gewartet hab, hab für den Sa noch einen Termin( Friseur) genau passend zum weggehen, hab ich doch super geregelt was:)

    :)

    AntwortenLöschen
  5. Ne bin niemanden böse.
    Wollts einfach mal aus ner anderen Perspektive schreiben.

    Ja das hast gut geregelt, sag dir dann am SA obs was gebracht hat mitm Friseur :P

    AntwortenLöschen
  6. Tja, nur um's zu erwähnen. Ich bin auch eine der Personen, der es nicht egal ist das du an deinem GB wegfährst. Wir haben ja auch schon so oft geredet das wir 3 zusammen einfach mal wegfahren. Warum allein wenn's zu dritt viel besser is? Spiel nicht immer den einsamen Wolf obwohl du keiner bist ;)

    Achja, Samstag musst du einfach Zeit haben klar?!? Du mmuussstt :) :)

    AntwortenLöschen