Dienstag, 3. Mai 2011

Song of the moment + The Host news


Ich habe gerade erfahren, das Saoirse Ronan in "The Host" Melanie darstellen wird, ich hab glaub ich so laut geschrien, ich hab geflucht und ich könnte gerade einfach alles tun, wie ... ist das denn, ich finde sie ist eine gute Schauspielerin, ich finde sie auch ganz ok, aber sie ist einfach zu jung für die Rolle, ich habe mir in "The Host" einfach ältere Personen vorgestellt und keine Teenies. Aber nat. geht es wieder nur um diese scheiß kleinen Kinder die meinen jeder Film wird heute nur noch für sie gemacht, es gibt doch gerüchte das die Weltbevölkerung ausstirbt, weil es weniger Geburten gibt; warum kann dieses scheiß Gerücht nicht stimmen, warum muss jeder verdammte Film der gemacht wird, für PG-13 sein? Warum kann man sich nicht einmal in diesen verdammten scheiß Leben um etwas kümmern???



Und nein ich entschuldige mich nicht für meine Ausdrucksweiße, diese Kommentare auf ONTD! verstehe ich auch nicht..."The Host" ist etwas völlig anderes als "Twilight" warum versteht das keiner, ich mein warum muss jeder immer auf alles rumtrampeln!!!

XOXO BIGI
I´m really pissed...

MTV Movie Awards Nom. - ich mache nochmal einen extra Post, aber ich hab gerade null Bock auch nur zu atmen geschweige denn überh. etwas zu tun was leben beinhalten...

Kommentare:

  1. Okay, sie ist wirklich verdammt jung! Ich dachte, Melanie wäre so um die 25. Jedenfalls nicht 16! Weiß man denn schon, werd die anderen Darsteller sind?
    lg Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Nein, nur das sie auch gleichzeitig die Seele Werderer spielen wird( anders wie imBuch soll das eine Person sein) auch totaler Blödsinn; aber der Jared soll auch schon feststehen, nur ein Gerücht, aber der sieht auch aus wie 11. Kannste auf IMDB sehen:)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Wie, ne Person? Wie soll das denn gehen? Werde ich mir gleich mal anesehen...

    AntwortenLöschen
  4. aso nein, ich mein es wird eine Person sein, nicht die seele und mel, sondern so, das ronan die seele und mel spielen wird, also 2 rollen, und nicht ronan "mel" und jemand anders soll dann die seele darstellen, sie übernimmt beide :)

    AntwortenLöschen