Sonntag, 15. Mai 2011

Cannes 2011: Mega Post



Drive Photocall
Ich finde weiße Hosen kann nicht jeder tragen, ihr wisst ja warum, aber Ryan stehen sie:) Ihm steht eig. alles:)

Ich liebe seine Jacke...oder ist es gar ein Schlafanzug?
well it´s Ryan:)

I want a hug!!!
-kein Trailer nur ein Clip, den kennt ihr aber schon, deswegen nichts...-

There must be a place




-kein Trailer, nur ein Clip, ebenso bekannt-

Martha Marcy May Marlene

Der Film wär auch was für Sundacne gewesen, ach und dann ist da Hugh Dancy...hot
freu mich schon auf Elizabeth, ich bin überzeugt das ich begeistert sein werde...

Melancholia
Der gesammte Cast( wobei Alex fehlt, wo ist er nur?)

Gainsbourg, Trier und Dunst

Kirsten sah wie immer unglaublich bei der Premiere von "Melancholia" aus, aber das ist mir ja nichts neues. Auch beim Photocall sah sie toll aus, ihr stand das geld wirklich gut.
der deutsche Trailer ist auch schon raus, OMG der ist so schrecklich ich kann es garnicht beschreiben, er ist einfach so normal und Kirsten wirkt darin irg. wie "doof" wegen dem was sie sagt wobei der Trailer in englisch wieder unglaublich düster ist, der deutsche ist
einfach nur Schrott.


Sleeping Beauty
Emily Browning, ich finde sie einfach toll.


Ich liebe Jane Campion( Bright Star, Das Piano) und nun auch "Sleeping Beauty"



Restless
Whole Cast(+Gus Van Sant !!!)
Henry Hopper und Mia Wasikowska
Ihr wisst ja wie sehr ich den Film sehen will( habe mehrmals davon berichtet)


Midnight in Paris


Es ist ja off. das Rachel McAdams und Michael Sheen zusammen sind, wisst ihr ja. Ein Woddy Allen Film, ist sicher nicht schlecht.- mag Woddy eig nicht-

XOXO BIGI
Thanks to ONTD! Cannes

Alle anderen Bilder zu den Photocalls von Cannes folgen immer dann wenn es schon Premiere-Bilder davon gibt.(also an den jeweiligen Screentagen) Ihr könnt euch also freuen auf "Melancholia" + "We need to talk about Kevin" und "The Tree of Life" das sind noch so Filme auf die ich warte... ("This Must Be The Place" ist aber auch nicht zu verachten)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen