Donnerstag, 26. Mai 2011

Gesprächsthema Nummer 5: Das Spiel des Lebens


Jeder sagt immer wie toll es ist das ich noch 20 bin, so jung und alles. Aber ich würde so gerne 30 sein, etwas im Leben erreicht haben und einfach wissen was ich will und woran ich bin im Leben. Ich habe das Gefühl ein kleines Kind zu sein, dass ein neues Spiel endeckt hat, aber noch nicht weiß wie es funktioniert. Ich habe so oft das Gefühl einfach nicht ernst genommen zu werden und wie einfach mein Leben doch ist, habe doch alles und es ist doch soooo schön, ist es nicht und war es nicht, aber ich hoffe es wird noch. Ich bin ein kleines Kind, dass erst lernen muss zu spielen, nur muss ich die Regeln dazu selbst finden.

XOXO BIGI
Ebay hat so schöne Nerd Jacken, will ich haben...
read THIS I just thought OMG so true!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen