Sonntag, 8. Mai 2011

Upfronts 2011: CW, ABC, NBC, FOX and sooo much more

Hier die jeweiligen Listen auf Serienjunkies.de

Was mich sehr freut ist, dass "Grey´s Anatomy" off. schon verlängert wurde von ABC. Auch ganz interessant und sehr verständlich; "Big Bang Theory" - CSI Miami und NY- mentalist(sehr wahrscheinlich) und ja auch Hawaii O Five:)
Fox trifft die Entscheidung "Bones" und "American Dad" weiter laufen zu lassen(ganz super) aber auch "Glee" und "Fringe" wurden verlängert...
Was mich bei CBS wirklich überrascht hat ist, dass "The Event" sehr wahrscheinlich nicht übernommen wird, ich dachte das wird das neue LOST -nach diesem Trailer, der war so unglaublich- und dann das?? Mh...

Und bei CW sieht es auch für "90210" "Gossip Girl" und "Vampire Diaries" sowie auch für "Nikita" sehr gut aus, nachdem ja "Smallville" off. beendet wurde und diese Staffel bald am Ende ist( traurig aber wahr)...

Da ich besonders auf die Piloten von CW gespannt war, hier die Liste der neuen Season.

Mir war klar das sie "Secret Circle" und "Awakening" nehmen, bei der Serie von Rachel Bilson "Heart of Dixie" war ich mir nicht sicher, aber wer weis schon wie die Serien ankommen...
Aber ich muss schon sagen, seit es CW gibt( ca 4 Jahre) haben sie immer noch nicht wirklich ihre Richtung gefunden, ich bin zwar gespannt wie es weitergeht aber dennoch weis ich nicht wohin mit diesen Serien...(außer VD)

Hier gleich noch der teaser für die 6te "Dexter" Season
Ich hab bisher leider nur Season 1 und Season 2 gesehen...


XOXO BIGI, danke an Serienjunkies.de
*Hab nur mal die Serien rausgeschrieben die ich mag...*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen