Sonntag, 1. Mai 2011

Bilder des Tages


Habe ich heute durch Zufall endeckt, passt genau auf das was ich suche, ein böses und unglaublich gutes PC Spiel das einem erschrecken kann. Wobei es auch für die PS 3 veröff. wird, aber die hab ich ja leider nicht, wobei solche Spiele sicher dort besser zu spielen sind. Na ja.
Vor 11 Jahren (2000) kam das erste Spiel von McGee raus( also in Sachen Alice) dies ist die Fortsetzung und ich glaub ich spiel gleich die anstatt Nr.1 auch zu kaufen...
Ich finde das Design auch so gut, es ist so schön düster und all das dunkle Rot und alles, sehr nach meiner Lage.

XOXO BIGI

Kommentare:

  1. Hey cool das du das on stellst ich kenn das Game schon min. 1 Jahr freu mich schon voll drauf :D

    http://www.gametrailers.com/video/violence-in-alice-madness/710597

    watch!!!

    PS: Fuck morgen is Prüfung bin fertig mit den Nerven...

    AntwortenLöschen
  2. Hey ich wollt dir morgen eine SMS schreiben , werd i immer nu machen, wünsch da gaanz viel Glück, aber du kannst es ja eh, also keine Sorge:)
    Echt= is ja voll cool , ich freu mich auch schon drauf:)

    AntwortenLöschen