Sonntag, 29. Mai 2011

True Blood: Season 4: Trailer + Posters

Guten Morgen; Guten Morgen! Und weiter weiß ich das Lied nicht:) Ich hab jetzt heute Morgen schon "Verblendung" (swedish version) gesehen und würd jetzt am liebsten gleich weiter schauen, aber ich muss vor Formel 1 ja noch ein wenig was erledigen( bin schon seit 06.00 Uhr auf und hab meine Wohnung auch schon geputzt, wie jeden Sonntag, die Wäsche trocknet auch so vor sich hin...) aber ich muss noch so eine Art Kabelbinder finden, dieser Kabelsalat ist einfach schrecklich bei mir:) aber ich will etwas, das sie so getrennt hält und so in einer Bahn... aber mal schaun ob es sowas gibt:)

Hier mal die neuen und aktuellsten True Blood Season 4 teaser Poster:) Sind sie nicht toll?


Ach Sookie hat schon so ein Glück; Eric, Alcide und Bill und dann auch noch alle auf einmal. Wobei ich ja Team Eric bin (seit den Büchern; nach und nach -ok seit Season 2- auch bei True Blood) aber dennoch hat sie Glück.

Ich bin wirklich gespannt wie es mit Jessica und Hoyt weiter geht...
Ach Sam...:)

Hier gleich noch der neue Trailer zur 4 Season, es gab ja zwischenzeitlich immer mal wieder Clips dazu; aber die findet ihr auch auf you tube.

Also ich kann es kaum noch erwarten bis es soweit ist, in den USA werden auf HBO die neuen Folgen am 26 Juni 2011 gezeigt, ich denke es wird dann wie in den letzten Jahren sein, dass wir sie dann am Montag online zu sehen bekommen.(Also einen Tag darauf)
Ich freu mich ja schon sehr auf die Sookie und Eric Time:) ich hoffe ich bekomm da einiges zu sehen, das 4 Buch der Buchreihe war da ja schon mal der richtige Weg; ich hoffe also das die Serie dem nicht nachsteht und einiges gezeigt wird:)

XOXO BIGI
danke an Bloody Disgusting , you tube and Serienjunkies
Hier noch ein toller Screen Test mit dem Cast

Kommentare:

  1. OMG, ich kanns schon gar nicht mehr erwarten bis ich endlich die erste folge sehen kann !!!
    Danke übrigens für deinen tollen Blog, durch dich bin ich immer auf dem neuesten stand :D
    Liebe Grüße,
    Lilly
    http://pre-accession-strategy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hey Lilly, freut mich das du meinen Blog toll findest, ist immer schön das zu hören:)
    Ja ich kann es auch kaum noch erwarten.

    LG

    AntwortenLöschen