Freitag, 20. Mai 2011

Scene des Tages


Heute musste ich ja auch wieder später anfangen zu arbeiten, deswegen hatte ich auch Zeit dieses Video zu sehen. Ich schaue mir die Serie zwar nicht an, aber vor ein paar Wochen/oder Tagen hab ich ein gif. davon gesehen ( von der Kuss Scene) und ich kannte eben die Darstellerin von "The Good Wife" deswegen wusste ich wo ich suchen muss, heute morgen hab ich mir dann das Video gesucht und ich hab mir die Scene so oft angeschaut, sicher 30 Min. lang immer wieder:) Weiß nicht warum aber heute morgen war ich denke ich einfach in einer so unstabilen Lage, viell. deswegen. Und ich dachte echt "Will auch" ich mein wisst ihr wie ich das meine?
-Auf die Gefahr hin dass das jetzt jeder lesen kann- Ich will auch so geküsst werden; klar Serien/Filmkuss usw.. bla bla bla; aber es ist gut gespielt, glaubwürdig einfach echt. Einfach so als würde dem jenigen etwas an mir liegen, viell. mehr als das... und dann ging die Suche auch schon los, Video´s über Video´s von Serienküssen... ich bin einfach sooo doof!!!

XOXO BIGI
Deswegen diese Scene... wie er sie einfach küsst....
*Wisst ihr wie ich damals auf Gods of the Arena kam? Durch dieses gif. -ist aber doch ein anderes, das was ich damals gesehen habe war in normaler Geschwindigkeit- und ich kannte die Serie nicht, hab dann dieses gif. gesehen und dachte wer ist das ? Ich hab dann Kommentare dazu gelesen und hab die Serie gesucht, gefunden und wie ihr wisst liebe ich sie- und alles nur wegen so einem kleinen Ausschnitt:)


1 Kommentar: