Samstag, 28. Mai 2011

Bild des Tages

Ach wie früh ist es heute noch, ich brauch erst mal meinen Schoki( heiße Schokolade) um wach zu werden und ein wenig Mads Langer. Ich hab mir gestern ja "Priest" angeschaut(mit Andi) und ich muss sagen er war gut; danach hab ich mir zu Hause noch "The Kids Are All Right" angeschaut indem Julianne Moore ja auch dabei ist, ach ich mochte sie ja schon immer daran hat der Film gestern auch nichts geändert, der Film war wirklich toll. Zu allem was ich in letzter Zeit geschaut habe gibt es heute Abend dann eine Preview; aber ich muss mich jetzt erst mal fertig machen, es geht ja heute zum IKEA :) Ich werde euch dann mit Bildern zeigen wie´s war:)

*** Liebe Charmen, ich wünsche dir heute einen gaaaaaaaaaaaaaaaanz tollen Geburtstag, ich denke nicht, dass die Karte noch angekommen ist, aber besser spät als nie was? :) Hab einen tollen Tag:)

XOXO BIGI

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen