Freitag, 20. Mai 2011

Vampire Diaries: Season 2 DVD Cover(s)

Guten Morgen ihr Lieben, ich melde mich heute an einem Freitag kurz, um euch die off. Cover von Vampire Diaries Season 2 zu zeigen.

US Cover
-noch nicht off-

UK Cover

Ok es ist nur das UK Cover, da das US Cover noch keine Schrift enthält und das stört mich noch ein wenig, aber wenn es off. ist dann stell ich es online:) aber bei Amazon US kann man es schon ein wenig sehen, ich werde denke ich aber, das UK Cover nehmen, ist schöner:) Ich habe aber auch Season 1 schon in UK; ist also viell. auch ein Grund.

Amazon UK -22 August 2011 -you´re fucking kidding? It´s a month before Season 3 starts!!!
-Google Bilder, wenn das UK Cover wirklich so aussieht, dann will ich UK


XOXO BIGI
thanks to VampireDiaries.net

2 Kommentare:

  1. hey leute also ich hatte da ne frage: dieses UK cover-sind die Folgen da auch auf deutsch drauf??

    AntwortenLöschen
  2. ist die ganze staffel darauf??

    AntwortenLöschen