Sonntag, 8. Mai 2011

Formel 1: 2011: Türkei

Nun melde ich mich auch am Abend noch einmal, da heute ja wieder Formel 1 war, muss ich nat. auch wieder darüber berichten. Ich muss sagen das Rennen war ok, ja nur ok deswegen da es vor 3 Wochen in China einfach eines der Besten Rennen ever war und ich einfach noch davon sehr begeistert bin. Vettel holte sich trotz seines Ausrutschers im Training am Freitag, die Pole und somit die 4 Pole in 4 Rennen. Webber wurde zweiter und 3 war Nico Rosberg(yeah) . Der Start lief für mich wie erwartet einigermaßen ruhig ab, Nico überholte gleich am Start Webber und auch andere schafften es ein wenig nach vorne. Nach und nach zeichnete sich jedoch schon bei den Rundenzeiten ab, dass die Reifen noch weniger packen als zuvor vermutet, denn schon nach 9 Runden kam der erste Fahrer rein. Vettel folgte dann erst in der 14 Runde und war somit schon mal mit einer anderen Strategie unterwegs als viele andere. Überraschend fand ich auch die Anzahl der Boxenstops, 3 Stück hätte ich ja erwartet( wegen den Reifen) aber 4 waren da heute ganz normal, hallelujah war das was:) Michael Schumacher bekam es heute auch von allen Seiten, entweder von Petrov oder von Rubens:) einfach nur genial, wie der immer noch so optimistisch daher reden kann weiß ich auch nicht( Lauda ist da auch meiner Meinung denke ich) aber das muss Michael alles von Norbert Haug gelernt haben, der hatt das ja schon seit Jahren drauf( ich erinnere mich immer noch an Kimi damals, da war Haug auch schon so ein Idiot) na ja aber weiter, es gab ab und zu sehr interessante 2 Kämpfe und ich war auch sehr überrascht das Alonso es am Ende auf den 3 Platz schaffte, hätte ich von den roten nicht gedacht, von Alonso schon eher(wenn Massa nächsten Jahr wieder eine Vertragsverlängerung bekommt, werde ich versuchen mich da einzuschleichen und auch Rennen fahren, ich mein wenn der so fahren darf, kann ich das auch) na ja Ende gut alles gut was? Na ja nicht so ganz, ich muss sagen Nico hatte dieses Mal wirklich kein gutes Wochenende, ich mein 3 im Quali ist ja super aber dann leider nur 5 im Rennen, Schatzi daran arbeiten wir noch ja? Ich freue mich einfach nur auf in 2 Wochen, da ist dann Spanien dran( Barcelona) und danach mit nur einer Woche Pause -OMG ich freu mich so MONACO(Monte Carlo) !!!! Ahhh das Rennen des Jahres für mich:)

Eine sehr traurige Nachricht gibt es aber dennoch noch, laut der Aussage meines Dad´s wird es für Kubica schwer sein überhaupt jemals wieder F1 zu fahren, da seine Hand( die bei den Unfall den er privat in einen Rennen hatte, so schwer verletzt wurde das sie beinahe abgenommen hätte werden müssen) ihm sehr starke Probleme bereitet, und nun Experten sagen das es unwahrscheinlich ist, dass er je zurück kommt oder überhaupt wieder so eine Art Sport macht, aber mal sehen, sag niemals nie...

XOXO BIGI
Ich wünsche euch noch einen schönen Restabend, ich habe nächste Woche Frühschicht und am Monatag Putzischicht:) meine Schlafprobleme sind noch fit wie eh und je aber ich atme noch, ist doch toll!!!

*Isi ich hab dich im TV gesehen, hast dich aber echt toll versteckt:)*

1 Kommentar:

  1. Ich wollte nicht immer vor der Kamera stehen!! Da standen schon die ''richtigen''!!
    Freut mich echt, dass du des gsehn hast, dachte nich dass du des noch anschausd!!
    hdl
    Isi***

    AntwortenLöschen