Sonntag, 8. Mai 2011

Vampire Diaries: "The sun also rises" Ep. 21


Guten Morgen ihr Lieben, was war das für eine Woche sag ich euch, ihr habt ja mitbekommen da sich große Schlafprobleme habe, manchmal schlimme manchmal ruhige. Viell. liegt es auch daran das ich so meine Gefühle nicht richtig unter Kontrolle habe...
Aber nun zu VD; am Donnerstag(USA) war es dann soweit, die letzte Ep. vor dem Finale!!!
Was wurde uns versprochen?

Als ich die Promo gesehen habe, musste ich nat. gleich daran denken wer sterben könnte, da es ja eine öffendliche Beerdigung ist. Aber das Ende war schon traurig...

"The Sun Also Rises" - ich hab gelesen, das die letzte Ep. dann mehr Damon beleuchten soll und seine Gefühle...interessant.
Der Großteil der Ep. fand an diesem Platz statt. Jenna wurde ja gefangen genommen, dann noch Jules als Werwolf und Elena als der Doppelgänger. Alles was man für Klaus Vorhaben braucht war also da, Moonstone eingeschlossen.
Matt erzählte Caroline, dass er längst wusste das sie ein Vampir ist wie auch ihre Mutter, sie hatten damals "Rosenkraut" im Blut deswegen haben sie es nicht vergessen...
Nachdem alles ein wneig aus den Fugen geraten ist, ist Jenna getötet worden( ich vermisse sie jetzt schon) und Stefan wurde mit einem Pfahl niedergestochen( lebt aber weiter) und muss in dem Moment zusehen, wie Klaus Elena das Blut aus den Adern saugt. Nach meinem Verständnis dürfte so der Fluch gebrochen sein, aber das ging alles so schnell, mal sehen:)
Am nächsten Tag/oder Tage später war es dann soweit, die Beerdigung von Jenna. Ich konnte es an Ort und Stelle nicht glauben, aber dann bei der Beerdigung, als ich Alaric sah( Jenna und Alaric waren einfach perfect) musste ich wirklich weinen, das meine ich also mit Null auf Hundert Gefühlen...
poor Jenna. Damon redet dann auch noch mit Stefan und sagt ihm, er solle Elena nichts von dem Wolfsbiss erzählen, sie soll nicht auch noch an seinem Grab stehen müssen; und so geht er(wohin ist in dem Moment unklar)
ENDE...

Staffelfinale der 2 Season !!! Can´t wait !!

Hier das Lied von der Promo für das Finale( hat mir so gefallen das ich es gleich gesucht hab)

Und dann noch ein Lied das in der Ep. 21 vorkam, das war so traurig und dann das Lied...

XOXO BIGI
Heute wieder Formel 1 (Istanbul; Türkei )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen