Montag, 23. Mai 2011

Film News: I need you scared

Ja ja mir ist nicht entgangen, dass ihr Horrorfilme meidet, aber dennoch denke ich es ist einen Post wert, irg. wie:) Und es ist ja auch für mich:) Also an alle die solche Filme mögen, hier bitte:)

Insidious

Ein Horrormovie mit Patrick Wilson? Also ich bin dabei, soll bei uns im Juni in die Kinos kommen, ist mir aber egal, schau ihn auch so... ich hab sehr oft gelesen, dass er wirklich ein wenig Angst macht und gut sein soll- also jetzt normal gut, nicht mega - bin gespannt.

Ab so ca. 1:20 wird es besser...

Camp Hell

Warum " Camp Hell" nun doch endlich mal in den USA rauskommen soll kann sich wohl jeder denken, auch das Poster spricht Bände. Na ja ich werd ihn mir einfach mal ansehen, Jesse kommt aber nur 2 mal im Film vor, ins. 8 Min oder so... alles andere sind dann andere junge Menschen:) seht euch besser den Trailer hier an, die anderen auf you tube sind die normalen langweiligen, dieser hier hat bessere Scenen...
Ich finde aber Jesse nicht so toll in seiner Rolle, sonst ist er echt toll-mein perfekter Nerd, aber ich weiß nicht, wie gut er in dem Film ist und irg.wie passt das nicht so zu ihm und seiner Stimme:)

Grave Encounters



Das sind die beiden ... Vivcious Brothers. Dieses Jahr auf Tribeca :) der Film soll ein wirklich guter Indie-Horrorfilm sein... na mal schaun.
ein Teil vom Cast...

Trailer; also ich muss sagen( hab ihn heute morgen endeckt) das ich ihn gerne sehen würde, hat etwas von Blair Witch und P.Activity ... ich hoffe ich bekome ihn irg. wo:)

XOXO BIGI
thanks to Bloody D. und Blair.Witch

2 Kommentare: