Sonntag, 29. Mai 2011

Film News: Girl with the dragon tattoo Trailer? Hell yes


Ach ist das genial, es ist 00.30 früh in Passau und was bekomme ich zu sehen, weil ich in Europa lebe? Den Trailer (red band) für "Girl with the dragon tattoo" and I´m fucking excited !!!
Ich mein ich war immer gegen eine Ami-Version, aus vielen Gründen, dann kam aber Daniel Craig an Bord, das war dann ja schon mal etwas Gutes:) Und ich freu mich wirklich schon auf Weihnachten, da Europe viell. sogar einen release vor den USA bekommen könnte, strike 2 :)

Ach ich bin gerade so aufgedreht, ich muss mir wirklich noch alle Kommentare von ONTD! durchlesen und dann die auf you tube:) lad ihn mir gleich runter, bevor er weg ist:) OMOMOMOMOMOMOG Ich bin so aufgedreht, ich könnte gerade so schreien:) Rooney Mara is a lucky bitch , you know why:)

XOXO BIGI
I´m dead, again

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen