Dienstag, 24. Mai 2011

Bild des Tages* Song des Tages

So einen Cardigan hätte ich heute wirklich gebraucht, ihr wisst schon einfach zum verstecken des ganzen Körpers...

Na ihr? Ich hatte heute wirklich einen furchtbaren Tag, als nicht so seelisch oder so, aber einfach dewegen weil ich Halsweh hatte- dadurch schmerzten meine Ohren- und mir entweder kalt oder warm, ich könnte im Moment nicht wärmer angezogen sein und dennoch schüttelt es mich, ich habe seit ein paar Std. wirklich geschlafen, auch wieder nicht durch und ich habe auch geträumt. Einfach schrecklich; ich werde nur schnell eine Semmel essen und dann geh ich ins Bett- das laufen lasse ich heute, dann eben morgen...

He´s so handsome...

XOXO BIGI


Kommentare:

  1. Geh mal schön wieder ins Bett und schlaf :P

    AntwortenLöschen
  2. hallo! :) Hast du vielleicht Lust bei meinem gewinnspiel mitzumachen? ;) Sch doch mal vorbei!
    http://naughtynicediary.blogspot.com/2011/05/mein-1-gewinnspiel-d.html

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen