Montag, 2. Mai 2011

DSDS 2011: Ich glaubs selbst nicht...

"Hust" Ich denke ich muss nicht viel zu DSDS sagen, aber ich will eines sagen, ich hab mich lange dafür geschämt, bis es mir egal war. Die ersten Staffeln habe ich sehr gerne geschaut, besonders da meine Schwester und Ich immer sehr unerschiedliche Meinungen hatten, doch die letzten Jahre habe ich nicht mehr verfolgt, ich konnte nicht mal sagen wer denn gewonnen hat. Und auch dieses Jahr war nicht anders, ich dachte "Warum sollte ich mir diesen Müll geben?" Na ja eine wirkliche Antwort hab ich immer noch nicht gefunden, aber ich dachte gestern einfach darüber nach... warum keinen DSDS Post? Tja und hier bin ich nun, nachdem ich am Sonntag ja meinen freien Tag habe, schaue ich da immer ab Mittag "Goodbye Deutschland " und "Auf und davon" -ich habe diese Serien geliebt, bis sie solche Dinge zeigten wie jetzt; vor ein paar Jahren war die Qualität der ganzen Serie einfach noch richtig gut. Nun ja dann hab ich an einem Sonntag durch die Kanäle gezappt und da war es dann DSDS! Ich war so baff von dieser schlechten Performance- weiß nicht mehr von wem- das ich einfach nicht weg schalten konnte, so hab ich es da gelassen( es war die 2. Mottoshow) und dann am nächsten Wochenende wieder, dann wieder, am Ende hab ich immer DSDS am Samstag Abend geschaut:) Das mal dazu:) Und nun zu meinem eig. Favoriten... Ardian ( ja ja schaut nur) aber ich fand das er wirklich gut singen konnte, er hatte so eine tiefe Stimme die ich sehr mochte, nach und nach fand ich ihn einfahc gut, da er einfach immer irg. etwas besonderes gemacht hat, Songs die ich nicht kannte lerne ich dadurch z.B auch kennen( Usher More) tja und deswegen diese Video´s da unten...durch Ardian hab ich Michael Bubble wieder lieben gelernt( ich mochte Bubble immer, aber na ja wisst ja wie das ist)... also nachdem ich noch bis 22.45 Zeit habe- Beckmann auf´m Ersten- könnt ihr unten ein paar Links dazu sehen:) Ich würde ja sagen habt Spaß, aber ich weiß auch nicht:)

Sway -Ich konnnte es nicht glauben, ich mein keiner macht mir meinen Bubble nach, er darf das

More -ich kannte das Lied von Usher nichtmal, er sang es auch noch besser-

Here Without You -dieser Anfang ist ungalublich, das meine ich mit der tiefe Stimme-


XOXO BIGI

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen