Samstag, 14. Mai 2011

Vampire Diaries: "As I Lay Dying" Ep. 22 ***Season 2 Finale***

Am Donnerstag war es dann ja soweit(USA) das Season 2 Finale von "Vampire Diaries" stand an und ich hätte mich nicht mehr freuen können. Es wurde so viel versprochen und ich muss sagen, auch gehalten.


Die Episode beginnt damit, dass sich Damon bei Elena dafür entschuldigt ihr sein Blut gegeben zu haben und sie um Verzeihung bittet. Als Damon zu Hause ist, beschließt er sich zu töten, da er -denke ich mal- keinen anderen Ausweg mehr sieht. Stefan kommt aber gerade noch rechzeitig im ihn zu retten und sperrt ihn in den Keller damit er(Stefan) Ziet hat sich eine Lösung einfallen zu lassen.
Natürlich ist auch beim Staffelfinale alles wieder wie immer, es steht ein großes Fest an"Gone with the Wind" ach wie süß.... somit findet alles sehr öff. statt und alles soll viel aufregender werden dadurch denke ich mal...
Stefan gesteht Elena, dass Damon gebissen wurde und sterben wird. Sie reagiert bestürzt und fühlt sich schlecht weil sie zuvor Damons Entschuldigung nicht wirklich angenommen hat...
In der Zwischenzeit verfällt Damon in die Vergangenheit und weiß bald nicht mehr was geschehen ist und was gerade vorsich geht... er sieht Elena immer wieder al Katherine...
Als alles aus den Fugen gerät mischt sich auch Jeremy ein und wird dabei von Sheriff Forbes( Carolines Mutter) erschossen. Caroline versucht noch ihn zu retten, aber es ist zu spät. Jeremy ist tot. .....
Klaus hat sich in der Zwischenzeit um seinen Bruder Elijah bekümmert, dieser ist wohl nun entgültig tot( ich gehe mal davon aus) und nun will er Stefan auf seine Seite ziehen, Katherine sieht seelenruhig dabei zu...wie immer.
Klaus zwing Stefan Menschenblut zu trinken und wir wissen ja dass das gaaanz böse ist, nicht wahr? Klaus ist nämlich sozusagen das Gegengift, oder besser sein Blut da er half Wolf halb Vampir ist... und Stefan tut alles um seinen Bruder zu retten...alles
Bonnie versucht mit der vereinten Macht der Hexen Jeremy von den toten zurück zu holen... was ihr dann auch gelingt, aber wie Emily schon gesagt hat"consequences" OMFG
Elena kümmert sich die ganze Zeit um Damon bis SIE ihn küsst( wau dieser Spatzenkuss war echt null wert) und dann kommt Katherine mit dem "Gegengift"... wobei sie gleich die Lage zwischen Elena und Damon mitbekommt..ui ui
Und da ich diese Scene (das Ende) einfach nicht beschreiben kann hier die Scene und sogleich der Cliffhanger der 2 Season....wir müssen nun bis gut Sep. warten bis es weiter geht..ich hab nun nichts mehr am Freitag Abend zu tun, na toll. Das Ende war so ziemlich das Einzige was mich wirklich aufstehen ließ und umgehaut hat an diesen Tag... Vicky and Anna OMFS!!!!!!!!

XOXO BIGI
Neue Neon-Ausgabe "Und wovon träumst du?" Meine Antwort: Einem anderen Leben.

1 Kommentar:

  1. Naja der Kuss war immer noch besser als gar nichts!Das Stephan sie im Stich lässt war von Anfang an klar. Der is`n totaler Schlappschwanz. Damon ist viel cooler. Elena ist total schwach im Vergleich zu Kathrine. Sie ist brutaler und nimmt sich was sie will.
    Ich denk an den Kuss zwischen Elena und Damon lässt sich arbeiten.
    Stephan kann eh einpacken, Damon und Elena gehören zusammen und zwar nicht nur im echten Leben.
    Ein Streit um Elena wäre ein lustiger Zeitvertreib der Brüder. Was zwar sinnlos wäre da Damon gewinnen würde, sowohl den Kampf als auch Elenas Herz. Denn seien wir doch mal ehrlich Stephan hat nicht einmal eine minimale Chance Zu gewinnen. Team Damon 4ever!!

    AntwortenLöschen