Sonntag, 22. Mai 2011

Bild des Tages

Na dann muss es ja off. sein, ich habe den Gerüchten noch nicht ganz so geglaubt, ob wohl ich es versucht habe. Rachel Weisz und Daniel Craig sind zusammen. Sie wurden nämlich mal wieder zusammen gesehen, dieses Mal in Paris; ich brauchte nur noch einen Beweiß und hier hab ich ihn, hoffe es hält bei den beiden:) Darren und Rachel waren zwar auch sehr toll zusammen, aber ich denke was nicht geht geht einfach nicht....

XOXO BIGI
Hab gerade "Boy A" wieder geschaut, warum nur mh? Warum ist der Film nur so gut?
Ich werde verrückt, wünsche euch einen schönen Abend oder schon eher Nacht...kein Regen in Sicht

1 Kommentar:

  1. Kirsten Dunst hod an preis als beste schauspielerin in cannes griagd!! Bester film the tree of life!!
    Des mit de movie-awards nervt mi a voi stark!! Des könnens dich ned mocha!! HDL
    Bells

    AntwortenLöschen