Sonntag, 22. Mai 2011

Song des Tages *moment*

Ich mag es nicht Musik zu hören die ich nicht mag, besonders wenn ich sie hören will. Ich bekomme das Lied nicht aus dem Kopf, passt ja zu meinen Stimmungschwankungen( wär ich doch nur ein Mann!!! )

Ich weiß auch nicht, ich habe jetzt einfach richtig schlechte Laune, ich bin nicht niedergeschlagen oder gergleichen, wie sonst, ich will einfach nur gaaaanz laut schrein. Die Sonne draußen hilft mir nicht wirklich meine Laune zu verbessern, seit Donnerstag heist es, es soll regnen? Wo verdammt nochmal ist mein Regen denn dann? Mh? Kann mir das jemand sagen? Ach ja und warum muss man für TV Sender zahlen? Reicht es nicht das unser Leben teuer genug ist, müssen wir nun auch noch für diesen unnützen Schwachsinn im deutschen Fernsehen Geld blechen? Ich will doch nur verdammt noch mal die MTV Movie Awards Live sehen, was bringt mir die Sendung am Montag Nacht um 20.15 ??? Ich habe sie seit Jahren Live gesehen? Warum soll ich das ändern? Tja liegt an diesen scheiß Leuten die meinen sie müssten für TV Sender Geld verlangen und pro Koffer bei der Lufthansa 50 Euro draufschlagen, klar ich verlange dann einfach für meine Beratung einen Kuss von Mr. Charming oder was? Wenn das so weitergeht dann dreh ich noch durch und lasse das mit einen TV kaufen, ich mein ich lebe lieber weiter so, am besten ohne TV anstatt mich mit solch einen Blödsinn abgeben zu müssen....
Und wenn diese scheiß Kinder da draußen vor meiner Tür und auch überall sonst wohn noch ein Mal "Mama" oder "hier rein" schreien, dann sag ich euch passiert was... ich mein, reichen die Bauarbeiten am Dach nicht schon? Nein? Na dann hör ich jetzt mal gaaaaaanz leise Musik und wasche meine Wäsche nicht am Abend ok?

AHhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich hab gerade so eine Wut, ich will aber wieder zu meiner Lage zurück als ich eine ganz tolle Mail
bekam( zwinker an Carmen) ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen