Freitag, 6. Mai 2011

Breaking Dawn: New Still (Bella´s room)

Guten Morgen ihr Lieben, da meine Nacht heute ein wenig besser war als wie die letzten Tage, hier gleich ein kleiner Weckruf für alle. Ein weiteres Bild für Breaking Dawn. Und wenn ich es auch sehen könnt, Edward hat sein Armband wieder!!! Das hat mich wirklich sehr gefreut da -falls ich jetzt nicht falsch liege- in den letzten 2 - dieses gefehlt hat. Nettes Bild:)

XOXO BIGI
Ich bin so froh wenn Sonntag ist.
***Seit gestern sind die Upfronts entschieden, einiges ist sehr sehr interessant, berichte am Samstag***

Kommentare:

  1. eine bekannte von mir war letztens ins london und hat nen sympathischen typen nach dem weg gefragt, der sagte ihn ihr bis plötzlich kreischende mädchen auf ihn zuliefen und er meinte "sorry, i have to go!", sie fragte noch "oh gott bist du nicht robe...?" und er meinte noch "yes" im laufen.

    aaaah!! O_o :(( sie hat ihn nichtmal erkannt! verdammt!

    lg aus wien

    AntwortenLöschen
  2. super schönes bild :)

    aber das Armband hatte Edward in Eclipse auch an :)
    Schau dir die Zelt Szene mal an da sieht man es...
    Bei New Moon weis ich es nicht mehr :)

    AntwortenLöschen
  3. OMg wie kann man ihn nicht erkennen??? Ahh wau
    :)
    Na ja hab mich da wohl getäuscht, stimmt bei Eclipse war es wieder drauf:)

    AntwortenLöschen
  4. I werd die ehute nimma anrufen, weil i des nimma schaffe!! Muss ja noch packen!!
    Klick dich einfach mal durch!! De sind auch alle am Sonntag mit dabei!!

    http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/bilderserie/1310452/Vorschau-auf-den-8.-Mai?bildIndex=1#/beitrag/bilderserie/1310452/Vorschau-auf-den-8.-Mai

    Isi***

    AntwortenLöschen
  5. Also hab mir New Moon eben noch mal angeguckt :)
    Und da trägt Edward auch das Armband :O
    Konnte mich nämlich auch nicht mehr dran erinnern :D
    Aber man kann es nie richtig sehen immer so versteckt... Am Ende wenn Bella zu im läuft und so :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh das ist alles sooo lange her, na dann muss ich wohl alles zurücknehmen, er trägt also IMMER das Armband, vielen Dank für eure/deine Unterstützung:)

    LG

    AntwortenLöschen
  7. ich hab mal ein extra gesehen.. das tragen alle cullens, immer.
    so als "wappen" oder so.

    AntwortenLöschen
  8. Kein Ding ;)
    Musste ja auch noch mal nach schauen :)
    Bin ja auch so gut wie jeden Tag auf deiner Page um die neuesten News und Posts zu lesen, echt toll :)

    Ja das is das Wappen der Cullens, Alice trägt es ja als Schleifenkette, Rosalie als "Riesenkette", Esme noch nicht entdeckt glaub Ring ^^, und die Jungs Armbänder.
    Sowie das Tattoo bei den Wölfen :)

    AntwortenLöschen
  9. Hast ja dann auch sicher gesehen, dass es mit Twilight Sachen nicht mehr so viel gibt, nur noch ab und zu, da ich einfach darüber nicht mehr soviel poste wie im Jahr 2009( das war wirklich krass) aber Dinge ändern sich ja und nicht alles ist so wichtig wie früher, dann noch -Arbeit...usw... LG

    AntwortenLöschen