Donnerstag, 26. Mai 2011

Song des Tages

Als ich heimkam hab ich gleich mal geschlafen, ratet mal wie spät es war als ich aufkam? Erst kurz nach 4, na toll!!! Ich hoffe das heute wirklich noch Gewitter kommen, sieht stark danach aus; ich hab mir gerade so meinen Fuß angehaut, das ich weinen hätte können, aber ich lasse mir meine schlechte Laune nicht davon vermiesen, auch nicht von meiner Hand- die mal wieder- weh tut, ich bin richtig gut im aufregen was?


XOXO BIGI
Ich will schlafen, versteht mich nicht falsch, ich will auch träumen, aber beides zusammen funk. nicht ich bekomme nie schlaf wenn ich dabei auch noch träume...
Ich will das Sonntag ist, ich will mein Handy bis Sonntag ausschalten und ich will weg.
Ach ja und ich will auch keine Erwartungen mehr haben, die sind zu nichts gut.
*Heute sind es mal wieder 2 Songs die mein Leben besser machen*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen