Donnerstag, 12. Mai 2011

Song des Tages *moment*


Ha! ich hab mich gerade gewogen_auf meiner eig. doofen Waage_ und ich weiß das die nicht immer stimmen, also hab ich auch noch nachgemessen:) long story short -2 Kilo, da da weiß ich doch gleich warum ich das ganze mache, danke an meine Willensstärke 3 mal in der Woche laufen zu gehen.


Hier noch was für F1 Fans wie mich, mein Pa hat mir davon erzählt, ich dachte der kommt im TV aber leider eben nur in ausgewählte Kinos( sicher nicht nach Passau) aber ich muss den sehen, das erste was ich dachte, als ich den Trailer sah( und mal wieder, wie Senna starb) dachte ich wie immer" Wie kann man bei so einen Unfall sterben" ich mein heutzutage kenne ich viel krassere Unfälle alle leben noch, aber er starb, unglaublich wie sich alles verändert, ich hatte Gänsehaut beim Trailer... einfach nur schrecklich ...


XOXO BIGI
Ich weiß echt nicht was ich heute noch machen soll, bin so unentschlossen und weiß nicht eigenartig alles... bah


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen