Sonntag, 8. Mai 2011

Film News: Haywire gets a book into a movie

Nun noch ein wenig zu den Filmen...
Haywire
Ich kann es kaum erwarten einen Trailer zu sehen, oder weng. mal einen release Date, der wird immer und immer wieder verschoben, jetzt heist es August... -und ja, das da oben ist Fassbender:)

The Bitch Posse
Und wieder schafft es Catherine Hardwicke auf meine Seite, denn sie wird "The Bitch Posse" verfilmen. Das Buch wurde 2006 veröff. und dreht sich um 3 Freunde die durch ein Erlebnis getrennt wurden(so zu sagen) obwohl sie beste Freunde waren, hierbei werden sie dann auch in ihren 30igern gezeigt und wie die Lügen die sie sich aufgebaut haben alles verändern...(Buch klingt sehr interessant) und Catherine wird das sicher toll machen( siehe Thirteen) bin froh das Catherine mal was außer Fantasy macht( keine Sorge ich mag Twilight und Red Riding Hood) aber Thirteen und Dogtown Boys sind einfach um weitem besser; also kann ich mich sehr auf diesen neuen Film freuen. (Ich warte immer noch auf News zu Hamlet mit Emile Hirsch)

Final Dest. 5
Am Montag soll laut "Bloody Disgusting" der Trailer zum 5 Teil rauskommen, na da bin ich ja gespannt...

Gestern hab ich den Trailer gesehen, ich bin so begeistert, ich muss diesen Film unb. sehen, hab mich auf Sundance schon so gefreut...

Elizabeth Olsen ist um so vieles besser als ihre beiden Schwestern(Style, Schauspielerei, Rollen) so anders und so viel mehr das was ich suche..und dann noch Hugh Dancy..ahh!!! (John Hawkes darf man aber auch nicht vergessen)

XOXO BIGI

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen