Sonntag, 22. Mai 2011

CW Upronts 2011

Guten Morgen Guten Morgen, ich hab gerade null Sorgen-weil ich nicht nachdenke. Ich bin um 04.00 heimgekommen und dann hab ich nicht geschlafen, weil ich eig. recht wach war. Tja das Resultat? Ich hab mir vorhin "Camelot" Ep. 08 angeschaut freu mich jetzt dann auf Formel 1 und mein Essen und nun folgt der CW Post:) Ist schon eigenartig, ich verfolge jedes Jahr die Upfronts und dennoch poste ich immer nur die Bilder von CW. (Die neuen Serien und alles standen ja schon fest, aber die na ja TeppichShow eben nicht) also viel Spaß!

Ian und Paul sind so fucking great, !!!!!


Vampire Diaries
Ian, Nina and Paul

Ian with his grin...
Paul, nice as ever!
Kein Season Preview für Sep.- ist ja klar- aber Interviews:


Ringer
Wau eine neue Serie für Sarah, mh... weiß ned so recht, ich mochte sie als Buffy echt gern. Aber die Zeit war für sie einfach vorbei, keien Ahnung was das jetzt werden soll... mal sehen:)

Nikita
Fand ich von Anfang an interessant, dann bekam ich mit, dass Shane West mitspielt und ich war so on:) Ich muss endlich versuchen die Serie zu sehen( Montag wär ein toller Tag) mal sehen, interessant , freu mich das sie eine 2 Season bekommen:)

Hart of Dixie
Werde ich- viell. - nur wegen Rachel schauen, ich finde sie einfach toll und mal sehen ist ja von Schwartz also warum nicht? Mittwoch calling?

Secret Circle
Spin Off von Vampire Diaries. Weiß noch nicht was ich davon halten soll, sicher nicht übel, aber ich kenne die Bücher auch nicht( ich kenne sie, hab sie nur noch nicht gelesen) ach ja der Cast ist schlimmer als schlimm, einfach nur schlecht.

XOXO BIGI
Cannes Mega Post hat ein Update bekommen, also einfach eine Seite zurück schauen dafür ok?
Formel 1 heute in Barcelona!!!
Cannes last day

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen