Samstag, 12. September 2009

Vampire Diaires: was es jetzt alles gibt.


Just look at this...


Franzi, deine Frage ist echt berechtigt( die in der Mail bei den Bonbons, sogar ich fänd das toll)ich erklärs in der Mail


Oh ja da hast du dann wieder recht, ich mein mit dem wie sie sich schon jetzt ansehen...





Hey, er hat sich ja schon mal passen angezogen, so wo ist jetzt mein Kleid? "lach" -kleiner Insider-


Oder doch Stefan? Bad Boy gegen Dreamy? ( ich denke man weis wer wer ist oder?)


Mehrere Interviews


Das sah ich Freitag morgends, ihr könnt euch denken, an was ich in der Arbeit als Lächelattacke hernahm...ja das sicher


Der song in dem Clip ist unglaublich, ich sag ihn euch, wenn ich weis von wem er ist...stay tuned

Kleine Info:
CW der Sender aufdem The Vampire Diaries ausgestrahlt wird, hatte an einem Premieretag noch nie sooo hoche Einschlatquoten wie bei Vampire Diaries. Nämlich 4,8 Millionen, ich mein wenn das nichts ist, und dann wird man auch noch gefragt ob man sich die nächste Ep. anschaut, hallo????"lach"

  • Part 2 of the Interview with Kevin Williamson

can you just pinch me?( and theres are great song too)


OMG














XOXO Bigi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen