Samstag, 12. September 2009

Gossip: The Gossip of Friday an Saturday( a bit)

NY Fashion Week...
Ralph Lauren
Taylor tritt mit Pretty Reckless(i love it) auf...

OMG, auch noch mit meinem Fav song
Sie veröff. ihr 2 Album( ich fand das erste nicht schlecht) ich mein man kann sich die Songs anhören, aber eben in bestimmten Situationen...
Press Conference...
NY Kellan

Jessica ist echt immer noch zu dürr, schlimm
Aber ich mag sie einfach...


Ich hab schon mal solche Strümpfe( Strumfhosen) gesehen, ich mag die total, aber ich glaub echt dass das bei mir nur unnötig und vor allem mehr auftragen würde, und das muss bei mir nicht auch noch sein...

Sie ist auf dem COVER da muss Charlize natürlich auch da sein
Katy war auch da...
Und omg, Whitney zeigte ihre eigene Collection, super!!!


Was haltet ihr von dieser FArbe? Aber eben ein wenig unaufälliger( dunkler, nicht so Reklame mäßig)
she smoke´s ? OMg, But she say´s now, she is not pregnat.. then its ok--

Just good looking
Ich hab ihn in den letzen Monaten (Jahren) na ja eher ungestylt gesehen, wenn man es so nennt, aber hier find ich ihn echt fesch, obwohl es jetzt ungewohnt ist... ( er ist in venice, ich finde Toronto würde ihn besser passen..Filmfestspiele mein ich)

XOXO Bigi, just Jared

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen