Samstag, 12. September 2009

Persönliches: Ich kaufe ein

That´s what you get when you ... buy something on AMAZON "lach"

  • Im Winter ein Jahr
  • Marco polo -ich liebe beide Filme, doch Marco Polo ist einer von den Filmen, denn ich einfach vergöttere, den hab ich erst einmal gesehen, aber ich hab ich geliebt, er war teurer -na ja nicht so teuer- aber mehr als mal denkt ich mein eben keine 10.00 €Na ja aber Ian ist auch dabei, das ist ja sooo lange her, da hab ich ihn noch nicht wirklich gekannt...)wartet es war 2006 OMG, ich dachte das war im keine Ahnung 1700 Jahrhndert, "lach" ich hab einfach kein Zeitgefühl sry, aber ich hab ihn jeah!!!

(Und zu Im Winter ein Jahr, der film ist einfach nur super schön...)
Es war echt eigenartig, in meiner Arbeit rumzugehen, und Sachen für MICH zu kaufen "lach" Aber ich hab dann auch noch als Spaß ein paar Schlüselanhänger und so Sachen mitbekommen, wir mussten voll lachen..."grins"

XOXO Bigi, ich bin heute besser gesagt gestern Abend ja eingeschlafen un um 02..00 Früh heute aufgewacht, seitdem sitz ich an meinem Blog, wir haben es jetzt halb 05.00 vorbei...
Ich hoffe euch gefält alles, aber mehr gibt es leider auch wieder nicht, da ich einfach nichts informatiefes finde...außer...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen