Samstag, 12. September 2009

Persönliches: 1 Schritt

So der 1 Schritt ist gemacht, meine Haare sind aus meiner Sicht vollkommen anders, ihr habt ja schon mal die Bilder gesehen wie ich meinen Schrank ausgemiestet habe, tja heute waren meine Haare dran, sie sind so Kupfer rötlich ... weis nicht schlecht zu beschreiben und eindeutig die beste Farbe die ich in meinen 18 Jahren je hatte, i love it!

PS: Viell wenn meine Cam mal geht seht ihr es auch noch...

Und der 2 Schritt sind neue Klamotten, das hab ich teilweiße ja schon in Angriff genommen, doch nach meinen Lohn wird erst mal mein Style richtig geändert.. mal sehn ob es überhaupt klapt, und ich nicht in meine alten Verhaltensweisen zurückfalle....

Bis(s) später dann ihr lieben, aber ich denke heute kommt nicht mehr sehr viel, denn es ist Samstag danach kommt bekanntlich Sonntag und was heist das? Tja Flaute in Sachen Gossip...

XOXO Bigi

Kommentare:

  1. WoW, bin echt schon gespannt wie du jetzt aussiehst. Pumuckl meets Bigi? XD

    Zum "Style ändern" musst du uns(Isi und mich) aber mitnehmen, ja?

    AntwortenLöschen
  2. ne ne ned Pumukel, oh gott des wärs doch nu gwehn "lach"

    ja freili hats es da dabei

    AntwortenLöschen