Samstag, 12. September 2009

Film: Winged Creatures

Ich wusste eig nicht um was es ging als ich die DVD kaufte, aber ich dachte irg wie das der gut wird...


Bei gewissen Scenen musste ich direkt wegschaun bzw. ich hab mich echt erschrocken oder war einfach nur geschockt...
I love this men (forest whitaker) Er ist einer der besten Schauspieler die ich kenne- und ich kenne viele-
So nun zum Film, wie gesagt ich wusste kaum etwas, nur den Trailer hab ich gesehen, und den nicht mal ganz.
Und ich bereue nichts, ich bin froh das ich es nicht wusste und ich bin froh das ich ihn habe...
Der Film dreht sich um die Menschen, die ein Attentat in einem Diner überlebt haben, und damit klarkommen müssen wie das Leben nun weitergeht, nachdem das alles passiert ist, manche fliehen zum Glauben, andere hören auf zu sprechen wieder andere versuchen Leben zu retten wo keine zu retten wären- das war schrecklich- aber auch die Spielsucht kommt vor...
Ich möchte mich kurz halten, da ich hoffe das ihr ihn euch ansehen werdet, und euch einfach selbst mitreissen lässt.

Kurz noch was zu den Leistungen, ich könnte keine Person nennen, die etwas ansich hatte, das ich nicht mochte, ich mein von der Schauspielerischen Leistung her gesehen...
Ok ich mag Dakota immer noch nicht, aber ich muss wirklich sagen das sie es gut gemacht hat, tut mir leid, aber mehr geht nicht mehr, ich weis auch nicht, aber sie hat etwas an sich das ich nicht haben kann - es gibt Menschen die mag man und manche die mag man weniger sry-
Und dann noch zur Musik und allem anderen, einfach passend, ich habe daran wirklich nichts zum aussetzen. Zum Schluss noch schnell was zu Länge, denn die ist mir eindeutig zu kurz, ich dachte echt " Ne jetzt oder" Mir fehlt einfach noch was, wie es weitergeht, wie es ausging, doch auf der anderen Seite war genau das auch wieder ein Grund warum er mir noch einen Tag später im Kopf herumschwirte...

Also ich kann ihn nur empfehlen...

XOXO Bigi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen