Freitag, 11. September 2009

Heute und ein kleines Geschenk-Bilder-

Wau, das wird einfach nur super, ich will die Pilot sehen...
Ok, OMG
Ich brauche Luft
Gott ist das süß
Und da hab ich mich an meiner Heißen Schokolade verschluckt, echt jetzt...was er ihr da wohl sagt...
to hot for this morning


Ich muss ja wie immer in die Arbeit, doch heute werde ich auch nicht zurückkommen ... ich gehe.
ha Ha nur zu meinen Dad, da ich heute ins Kino gehe und mir Final Destanation 4 in 3-D ansehe und davor noch The Sisters Keeper.

Das heist morgen früh komme ich zurück, am Samstag. Aber... ich gehe um 11.00 zum Friseur endlich, ich will was gaaaanz anderes, was rotes. Mal sehn ob es endlich klapt. Wünscht mir glück, XOXO Bigi, und ach ja ich hab sehr viele Seiten gefunden wo man Vampire Diaries ansehen könnte, ob sie funktionieren weis ich nicht, da die Serie gestern ja erst anfingbt, und es deswegen noch nicht richtig on war, aber ich werde sie on stellen, und es gibt sehr sehr sehr viel neues, manch aufregendes und auch etwas mit dem Vornamen SEXY "lach"

XOXO Bigi, ich hoffe ihr seid mir nicht böse...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen