Freitag, 4. September 2009

Gossip: Von Montag bis Freitag

Whitney und eine Freundin...

Just Friends? Or together? Unimportant, they´re already a RAY BAN Couple

Rumer auf ihrer "Sorority Row" Premiere, sie hat natürlich wieder eine andere Haarfarbe...


Die beiden wurden auch gesichtet...

Ich muss wohl nicht mehr sagen, wie toll ich ihren Style finde oder?


allein diese Schuhe sind super unglaublich...




Just Emile for now
Olivia, mit ihren neuem Parfum

Ich mag sie seit O.C sie total gern und auch wegen House, aber ich finde sie auch total super und echt hübsch, sie ist einfach nicht alltäglich...


Michelle hat auch ihren super Style behalten...


Kate hat echt das Gesicht für solche Frisuren...
Hugh J the sexy man ... for everyone? "lach"
Eva sieht in venice natürlich wieder toll aus, wundert das jemanden...

Am Set von Gossip
Der Typ reist mich immer wieder vom Hocker...




ich mag Leighton echt immer mehr...
Ach Daniel, für seine neue Rolle am Brodway sieht er ja echt anders aus ... aber ich bin überzeugt das er seine super Leistung rüberbringt...
Chris Pine, fesch wie immer

Ganz schön hochgestochen diesesmal, was das wohl wird...

Sie soll ja wieder mit Kellan zusammen sein, mal wieder sagt man, ach das schon wieder "lach"

Adam Brody, ich mag ihn einfach, er hat den Seth einfach perfekt gespielt

Wir haben es halb acht, und heute muss ich erst um 10 arbeiten, jetzt versuch ich noch schnell was zu posten, wer weis wie spät es heute wird...

XOXO Bigi
sry für meinen schlechten Blog diese Woche

PS: Abends kommen dann alle 51 Bilder mit Kommetaren, aber ich hab keine Zeit mehr... man ist das stressig

So jetzt ist alles da, ic hoffe es ist eine gute Zusammenfassung für euch, schreibt mir einfach bitte ein paar Kommentare, was ihr so denkt...

2 Kommentare:

  1. Hey Bigi!!!
    Was is denn passiert? o_o (weil du anscheinend schlimme Laune hast und auch schreien und heulen könntest ..)
    Aber ansonsten ist es schön dass du wieder am Start bist ;) und danke für die Zusammenfassung.

    AntwortenLöschen
  2. ach ich kommm zu nichts, komm meisten s7 oder 8 heim, gestern ja erst um 12 nachts, und ich komm heim und nicht mla da hab ich ruhe "lach" Na ja und es gibt heute noch was für dich, deine mail aber nur deine Bonbons wie egsagt ich komm zu nichts...

    hdggggdl bis später

    AntwortenLöschen