Sonntag, 6. September 2009

Musik des Tages


Da ich es gerade gehört habe... ein wenig Musik, die sicher keiner von euch mag, aber ich "lach" Sry...aber ich mag Lindsay, wisst ihr ja aber jedem das seine...


ich mochte das Video auch einfach damals, auch heute mag ich sie und das Lied noch... auch wenn es eig nicht mein Style ist


Das Video und das Lied ist echt toll, das hab ich damals echt oft gehört...

XOXO bigi, bis Morgen, ich hab um 17.00 aus, das heist ich bin frühstens 18.00 Uhr zu Hause..

2 Kommentare:

  1. Nenn mich auch verrückt aber ich mag/mochte es auch ;) Ich hab sogar ein Album von ihr (das mit rumors und over) ..
    Danke für deine Mail!! Hat mich echt glücklicher gmacht (weil ich erkältet bin ....) und vielleicht schaff ich es sogar morgen schon zu antworten.
    Gute Nacht, Hdggdl!

    AntwortenLöschen
  2. echt? ich hab das album auch...

    hdggdl , lass dir Zeit

    AntwortenLöschen