Mittwoch, 9. September 2009

Persönliches: Mein Päckchen 3

Heute ist leider nur ein Parket gekommen, aber es freut mich echt sehr denn es ist ...
"ER STEHT EINFACH NICHT AUF DICH"
ja Franzi sie ist da "lach"

Und nicht zu vergessen mein bestellter Prospekt von "Citroen" ist auch da, bin schon gespannt was mein auto so bietet, ich mag das Auto nämlich den C4. Aber das dauert sicher noch mega lange...

Und ach ja wegen dem Blue October Concert und meinem Tattoo, ich hab heute einfach gefragt, und sie kein Problem, und das mit dem Tattoo sei ja meine Sache, und ich hätte ihren Segen( den meiner Chefin) was sagt ihr? Also ich hatte nen Smily drauf, das glaubt ihr nicht...
Und da weis ich noch was, heute war ich echt immer soo müde, und dadurch auch nicht sooooo happy, ich mein ich konnte nicht immer so super lächeln, tja dann dachte ich an das Interview mit Ian heute morgen, und wie er so war, und schon kam ein Lächeln über mein Gesicht...
Das hat echt immer geklapt, ich mein ich räume ein oder mach irg etwas ruhiges, und da kann man ja nicht andauern dahinlächeln, und dann denke ich wieder an das Video und lasse es ablaufen, und ta da!!! Da ist es ein Lächeln...


XOXO Bigi, ich hab echt morz Kopfweh, schon wieder...

1 Kommentar:

  1. Ich fasse mal zusammen *grins*
    Ohja, Paul, Nina und auch vorallem Ian machen Vamp Diaries noch besser als so schon *grins*

    Und das freut mich mit He's just not that into you. :)

    Wow, was hast du nur alles für Bestellungen gemacht? *grins*

    Ich hab dir übrigens ne kleine Mail geschrieben.

    Gute Nacht!! <3

    AntwortenLöschen