Montag, 7. September 2009

Persönliches: Meine Lieferungen Teil 1

Meine Päckchen...
meins meins meins, na ja außer die CD "grins"


Ich hab ab heute unteranderem:

O.C Season 4
Transamerica
Middle of Nowhere -danke Kate-
Tracy Fragments
Franklyn
Twilight Novel

So heute war es soweit, mein Tag war heute sowas von toll, ich bin vorher sogar durchs Haus getanzt "lach" das mach ich eig nur wenn ich allein bin "grins"
Mein Tag läuft einfach super, ich mein meiner Arbeit war wie in den letzten Tagen auch schon voll toll, ich dachte ach der Tag geht nie vorbei, und schau auf die Uhr omg .. schon 13.00 Uhr , ich mein der Tag war so schnell um, und dann war ich in meiner Pause beim Saturn, ach da hab ich mich dann mit einem Typen unterhalten -über PC´s - und er hat eben gesagt was für mich besser wär, weil ich eben gefragt hab, und der war echt nett...
Und dann bin ich um 17.00 heim und war dann um 18.00 Uhr zu Hause, fragte ob meine Parkete da sind, NEIN !!! Ha ha toller Witz, meine Mom brachte sie dann doch noch, sehr nett...
Und viele hätten noch nicht mal kommen sollen, aber sie sind da... und ich hab die Mails bekommen,das Gossip usw alles verschickt worden ist, das heist ich bekomme es diese Woche "jeah"
Und was gibts noch, ach ja ich bin einfach HAPPY!!!

Hier meine Bilder, ach ja Isi deine CD ist natürlich auch dabei... bin gespannt was du sagst.

XOXO eure Bigi, die Happy ist aber dennoch was neues von Vampire Diaries oder Ian will...(ich bekomm nie genug...)

Kommentare:

  1. Du bist genau wie ich. Auch wenns nur ien Päckchen ist, dann wird erstmal eine Runde durchs Haus gesprungen :D
    Gossip verschickt? Hast du dier etwa die erste Staffel Gossip Girl bestellt?
    Mensch, dann muss ich mir die auch mal ausleihen, das heißt wenn ich darf :3

    AntwortenLöschen
  2. ja Uk version

    ja Kate natürlich...

    AntwortenLöschen