Mittwoch, 9. September 2009

Vampire Diaries: dropped by MTV’s It’s On with Alexa Chung


Mein Leckerbissen am Morgen ...er ist ja soo sexy
Ich mag sie ja auch so gern, sie ist für mich so eine Art It-Girl und Stilikone ich mein sie trägt immer ausgefallene aber tolle Sachen...


Wär hätte gedacht, dass Vampire Diaries so bekannt wird...

XOXO Bigi, ich bin immer noch hin und weg , ich brauch einfach meine tägliche Dosis IAN

Kommentare:

  1. WOW, ich hab grad echt einen kleinen schrei losgelassen als ich das neue "Hauptbild" auf deiner Seite gesehen hab. OMG - wie er da schaut. Einfach IAN.

    Und der kleine sneak peek is ja auch genial.
    Ah, warum kann es das nich jeden Tag geben? Warum kann Ian nich jeden Tag ein Fotoshoot machen, oder ein Interview??

    AntwortenLöschen
  2. oh ja aber ab Morgen läuft ja Vamp Diaries in den USA

    AntwortenLöschen