Donnerstag, 10. September 2009

Vampire Diaries: Neues Promobild (Paul and Nina)

Ich finde das Bild echt superschön, die anderen ja auch ist ja eh klar, aber es ist was neues...
Und ach ja ab
heute läuft VAMPIRE DIARIES in den USA auf CW !!! -Ich hoffe immer noch das ich es im Internet finden kann, und es mir dann ansehen kann , wie eben auch bei True Blood-

XOXO Bigi, ich arbeite heute auch wieder bis 17.00 Uhr und dann muss ich noch zur Fahrschule-endlich anmelden hoffe ich- und dann gibts wieder neues, vom Cast -tut mir leid das jetzt immer alles sooo spät kommt, aber ich kann ja nur dann was posten wenn ich auch da bin"lach"

2 Kommentare:

  1. Hey Bigi ..
    OMG ich liebe diaries schon jetzt xD .. und auch deine Blog..
    Ich ahbe keine Ahnung ob du die kommis überhaupt liest.. Abr ich hätte gern einen Wunsch and dich :D.. wenn das gehen würde
    Ich wollte dich mal fragen .. Wenn du die Folgen von Vampires Diaries findest jah .. könntest du die bitte nach und nach auf deinen Blog machen oder wenigstens den Link veröffentlichen , ???? weil ich das auch unbedingt gucken will und jah .. ich bin schkecht in solchen sachen suchen :D ;D...
    wer echt cool
    danke schon jetzt
    vicky

    AntwortenLöschen
  2. ja natürlich les ich sie ich muss ja wissen, was ihr von meinen sachen denkt

    ja natürlich, das hätte ich eh gemacht, ich kann euch doch nicht im stich lassen

    Bigi

    AntwortenLöschen