Montag, 7. September 2009

Mein besonderer Post: Florian David Fitz

Seit ehrlich... der ist doch fesch...

Na ja ebenfalls eine kleine Version davon, ich mein er spielt in der Serie das mega Ar... aber ich hab heute einfach nicht auskönnen, keine ahnung wie oft ich "Boa der Typ ist geil" gesagt habe...
Ich mein der sieht aber auch gut aus, er gehört in der Serie aber zu der Fraktion "Ich steh nicht zu meinen Gefühlen..." aber das wird schon noch ... hoff ich.

Na ja hier mal was witziges, deshalb seh ich die Serie wegen ihm und seinen Kommentaren
XOXO Bigi

4 Kommentare:

  1. he's so sexy ;)
    why did you the film out??
    i love him so much

    AntwortenLöschen
  2. Mir ging es genau so wie dir. Ich saß quasi nur da und hab gesagt "Boah bist du geil!"

    AntwortenLöschen
  3. oh er ist ein so süßer typ :")
    am liebsten würde ich gleich schauspielerin werden und ihn aufreißen :D

    AntwortenLöschen
  4. mann weiss jemand vll seine e-mail adresse ich will nur ihn man

    AntwortenLöschen