Samstag, 5. September 2009

Persönliches: Nennt mich Freak ...


Aber ich bin keiner, ich weis nicht ob ich es schon mal erwähnt habe, aber ich hab ziemlich viel auf meinen PC drauf, nun sagte mir der, dass er bereits keinen Speicher mehr hat -na toll- ich hab ja eh schon einen neuen Rechner, ich kauf mir nicht noch mal -wie schon einmal- einen weiteren Speicher -Festplatte- dazu... da dachte ich "Ah ich kauf mir einfach einen 8 GB stick, das reicht sicher für meinen PC und lade alles rauf was ich nicht brauche, leichter gesagt als getan, heute gekauft, und bereits voll...warum? Weil meine Musik allein schon 9 GB hat, und meine Filme 18 GB ...krank? Vielleicht oder einfach nur verliebt in Technik...

So was ich jetzt vorhabe ist einfach schrein !!!!! Nein natürlich nicht, ich rege mich gerade mit Musik ab, denn ich hab einen neuen -sehr teuren Plan- ich werde mir einfach 3 davon kaufen das wären so ca 40 Euro, und dann die Themen : Sonstiges - Musik und Filme - und Schriftlich/Privat machen, da ist dann alles gleich organisiert und geordnet, und ich hab wieder speicher auf den PC und dazu auch noch "lach" nur das wichtigste von allem auf ihn -ich mein auf meinen PC "grins"

Super Plan oder? Ich mein ich könnte unwichtige oder weniger wichtige Sachen einfach löschen, oder bestimmte Ordner weil sie ja schon älter sind, aber das kann ich nicht, es sind einfach Sachen, die mich an früher erinnern, ich hab Ordner mit Stars und weiteres das ich damals gespeichert habe, das ich einfach nicht löschen kann, und ich weis auch nicht, das war ich einfach damals, das ist wie eine Art Tagebuch...

So und warum ich schon um halb 6 zu Hause war ??? Ganz einfach ich kenne die Zeiten einfach nicht die der Laden offen hat "lach" ich musste nur bis 17.00 und nicht bis 18.00 uhr arbeiten, weil wir nur bis 18 uhr auf haben und nicht bis 19 wie ich dache, ach lassen wir das ich hab morgen frei, und Leute wisst ihr was... ich freu mich echt, nicht weil es keinen Spaß macht, sondern weil ich zu nicht -wirklich garnichts -komme. Und auch so gestern echt so drauf war, das ich echt kurz weinend gedacht habe "hey du planst dein Leben lieber besser, sonst wird das noch richtig spaßig-im anderen Sinne-"
Tja und dann musste ich lachen, und sagte mir "hey, das wird schon... ich muss einfach noch reinkommen, und dann hab ich auch mal Zeit für mich..."

So ich lenke schon wieder ab und rede von Sachen die euch ja nicht mal interessieren, ich bin eig super toll drauf -ich mein außer das mit meinen PC da könnt ich echt lachen wor Wut "grins"- aber ansonsten singe ich echt bei meinen Songs mit und könnte rummhupfen, ich hab den ganzen Tag bei der Arbeit gesmilet da ich morgen nicht arbeiten muss, und ach ich freu mich einfach und geniese jetzt noch mal das Video mit Ian...bis später ihr zucker lieben...

XOXO Bigi, die nen Rad ab hat

1 Kommentar:

  1. *rofl* 9GB Musik... Ich nenne das SEHR wenig (habe über 70GB - auf ner externen Festplatte)

    Mein Tip: wenn du nichts löschen möchtest, dann brenn doch einiges auf DVD´s da kannst du mit entsprechender Software (evtl. auch als Freeware)schöne Cover und Inlets gestalten. Und ne Spindel mit Rohlingen kommt dir um ein Vielfaches billiger als drei o vier Sticks für 40Eus und mehr Speicherplatz hast du insg. auch.

    Ansonsten möcht ich noch sagen: lese deinen Blog regelmäßig, und das seit Januar!!! Find ihn toll!!!

    AntwortenLöschen