Mittwoch, 19. August 2009

Gossip: Pretty Reckless Demo

Ich dachte immer als ich das sah, ja ok nix besonderes, aber dann hab ich die beiden hier gestern endeckt, un hab es kapiert...doch es ist was besonderes, denn es ist keine Live Version, sondern bereits eine Art Album Version( da das ja noch erscheinen soll) und ich hab das nicht bemerkt Ah!!!!!!!!!!!
Na ja ich hab es auf alle Fälle die ganze Zeit gestern gehört, i love it! ( sonst hab ich die Live Version gehört, udn auch auf dem Handy)

Ich lieb dieses Lied, Zombie ist einfach am Besten...




Blender, das ist echt super, das hör ich gerne gaaanz Laut wenn ich allein zu Hause bin, und das ist viel zu selten...

Viel Spaß, und wär sie nicht mag, einfach nicht auf PLAY drücken...

XOXO Bigi
gesichtet: Taylor Momsen Network

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen