Mittwoch, 19. August 2009

Persönliches: Die langerwarteten Bilder von Eire ...

Zu Hause fing alles an
dann schon im Flugzeug

Uhh Irland!!! kalt

tja ich musste noch Einstellungen machen, sieht aber gut aus finde ich
Wir machten durch, da wir nicht ins Hostel in Galway konnten, hier aber noch in Dublin

Galway
Mein erster Pub

Und die Straßen von Galway

Ich...

Unser Hostel in Galway
Der Typ an der Rezeption war echt witzig, er fragte uns ob er ein Foto machen soll, und dann ging er selbst drauf, war aber toll
3 unser Betreuer
Einer der besten Comicladen...

ich wollte ein Shirt, aber dann war es weg...

Am Strand
Clonmcnoise
Die Geschichten dieser Ruinen waren echt grusslig und echt spannend...

Ein paar der Mädchen, und Ich, die dritte von links
Euch ist klar warum ich das fotografiert habe oder?
Der Park( ein Teil davon)
Oh nein!!! Keinen Toas mehr...




Ich hab mich da sooo gefreut

Eason, i love you



Penny´s der billige H&M in Irland... tolles Zeugs
der einzige Tag an dem es richtig geregnet hat, sagen wir für 5 min?? Ja das kommt hin...

Ein Einkaufscenter
Unsere Aussicht der Dachterasse

Wir in Howth der Küstenstadt



Live war es noch besser...
...so nah

Trinity Colage




mein 2 Pub

Mit Live Musik

So jetzt fang ich mal an, viel Spaß mit den Bilder, sind aber natürlich nicht alle, da würde ich Sonntag noch da sitzen"lach"

XOXO Bigi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen