Dienstag, 18. August 2009

Serien: LOST

Als ich letztens mit meinen Freundinnen essen war, haben wir echt viel geredet, tja wohl eher ich, aber sie wissen ja das ich viel rede, und ich hab eben auch viel über meine Serien geredet, dann kamen wir durch Kate natürlich wieder auf LOST-das ich auch absolut vergöttere- und dann hatte ich einfach Lust etwas darüber zu posten, tja inz ist es Dienstag, aber hier meine Clip´s die ich ein wenig rausgesucht habe, und sry das es soviele von Sawyer und Kate sind, aber ich finde vieles nicht was ich suche , und Kate war ja auch toll, ach was sag ich, sie ist es immer noch, ich freu mich echt mega auf die 5 Staffel, blöd nur das es die letzte ist (ahhh!)

Also viel Spaß!

Ich liebe diese Promo, und uhh Ian ist da ja noch dabei (hi hi)




Als ich das damals im TV sah, OMG ich habs mir gleich im I net nochmal angeschaut, danke Sawyer!!!


Ich mag diese Scene echt gerne, aber nicht wegen ihren Kuss, sondern wegen dem Gespräch...
"I´m sorry that I´m not as perfect as you, I´m sorry that I´m not as good"
I love it


Das war ja so genial von dir Sawyer...




Immer wenn ich das Lied höre, denke ich an LOST und an dieses Video...

So das wars auch schon, aber wie gesagt ich finde das nicht was ich suche, weil ja die ganze Serie nicht in jeder Einzelheut drin ist-leider-"lach"

XOXO Bigi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen