Montag, 17. August 2009

Video des Tages

Tja mal was neues und auch ziemlich früh ich weis, aber es ist wieder Montag das heist heute ist mal wieder das laufen dran, wie auch am Donnerstag( 2 mal die Woche kann ich mich überwinden eine Stunde zu laufen "lach") Tja und deshalb jetzt schon mal das hier,denn ich weis nicht ob noch was kommt, da ich nicht weis ob meine anderen Post heute noch reingestellt werden...

Viel Spaß beim ansehen, also ich hatte ihn


also wer fan von 90210 ist, und sich spoilen lassen will, immer schön anklicken, wer die Serie nicht mag und sich die Folgen auch nicht ansehen will, schaut einfach nicht hin... Aber ich war mal wieder so neugierig, das ich es sehen musste, und hab mir dadurch natürlich das warten im Internet erspart, denn ich wusste das ein Kuss von den beiden kommt, doch ich wusste nicht warum, tja jetzt weis ich es...Und ich finde es ja echt toll( um wirklich ehrlich zu sein)
Und nur noch schnelle am rande, ich werde mir im Internet die Folgen der 2 season von Gossip ansehen, und immer wieder was dazu sagen, denn ich hab die erste heute gesehen( folge) und OMG das war ein Vergnügen...
Morgen mehr dazu

Und ach ja Franzi , du bekommst deine Mail heute noch, aber erst lauf ich meine Runde "lach"
XOXO Bigi

Und nicht vergessen, heute war der erste Filmtag von ECLIPSE OMg, das geht alles soo schnell

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen