Mittwoch, 19. August 2009

Kino Tipp: LOL + Cheri


Man denkt es ist voll der Teenie Film, ich hab das Buch heute schnell gelesen, hab mit Pausen 3 Std. gebraucht, tja und ich denke das lässt sich auch da einstufen, die Gefühle spielen Achterbahn, aber man muss einfach immer wieder lachen, oder weis genau was Lola meint...
Also ich will den Film schon sehen, da es mich einfach interessiert wie sie das Buch umgesetzt haben...

Ach ja und zum Buch kommt dann natürlich ein Clip, aber das dauert noch, da ich ja andere Bücher auch noch erwähnen werde, und ich einfach keine Zeit habe...das heist nicht das ich die , die ich vorstelle auch schon gelesen habe"lach" Man rede ich einen Müll "lach"


Könnte echt witzig werden...
XOXO Bigi

Kommentare:

  1. Du hast das Buch dazu? Ich kanns mir dann doch sicher mal ausleihen, oder Bigilein? *grins*
    Und der Trailer dazu ist doch mal vielversprechend :D

    AntwortenLöschen