Mittwoch, 19. August 2009

Vampire Diaries: Neue Outtakes from Comic Con


Hier kann man es sehen...


Ich dachte ach ich geh mal wieder auf die Seite, und irg wie wusste ich das heute was drauf ist, und ich muss echt sagen, das Tattoo von Ian( in der latainischen Sprache) ist wirklich toll, wenn man über die Bedeutung so nachdenkt wäre das echt eine gute Wahl...

Gesichtet: Vampire Diaries.net
XOXO Bigi

Ich bin voll begeistert von den Bildern
Für alle die es nicht lesen können, HIC ET NUNC

2 Kommentare:

  1. Oh Gott.. ich frag mich nun wirklich heute zum keine Ahnung wie vielten Mal, wie hübsch man eigentlich sein kann?? Ich mein, schau dir Paul an.. und dann Ian!! OMG!! (Nina ist natürlich auch echt hübsch find ich)

    AntwortenLöschen
  2. echt OMg das denke ich auch immer wieder bei jeden bild von denen "lach" danke ich bin nicht allein !!!

    AntwortenLöschen