Freitag, 14. August 2009

Bild des Tages


Ok ok, es ist heute doch nichts mehr mit den Bilder von Irland geworden, aber ich hatte heute einfah nicht richtig Zeit dazu, ich werde natürlich morgen mein Bestes versuchen, aber zuerst werde ich mal meine Nägel machen, ach darauf freu ich mich echt..."lach" Tja und dann wer weis? Aber auf alle Fälle wird einige Zeit für meine Freundinnen freigehalten, denn wir müssen ja über alles reden was in der Woche so passiert ist, und das Leute ist ne Menge...

Und jetzt noch eine Frage an euch, haben sich Jake und Bella im 2 Teil( New Moon) geküsst, oder fast geküsst...? Ich sage nein, ihr? Denn der Trailer hat mich echt zum aufregen gebracht, sry...

Ich sehe mir gerade INTO THE WILD an, und geniese die Geschichte und englische Sprache ...
Also wir sehen uns morgen, hoffe ich...

XOXO Bigi
Ich wünsche euch noche einen schönen Abend

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen