Montag, 3. August 2009

Cast: Rob Interview...laange her



Ich weis es ist lange her.
ich hab das gerade von meiner Freundin Isi bekommen- ich weis nicht mal ob ich das sagen darf "grins"-
Na ja auf alle Fälle ist das ja sichtlich alt, ich mein da war alles noch so... mh... frisch?
Ja das wirklich, Rob hatte da noch mehr von seinem witzigen an sich, ok ok hat er immer noch, aber ich mein man sieht wirklich wie er sich verändert hat -nicht zum schlechten- er ist ja nicht überheblich geworden, aber der ganze Rummel um ihn macht ihn sichtlich zu schaffen, man vergleiche nur mal Comic Con 2008 mit 2009 oder die Movie Awards der beiden Jahre miteinander, ein extremer Unterschied, schade eig. ich mein die ganze Presse vermist einen Fan eig alles, ich finde solche Schlagzeilen gehören einfach weg, aber ich schweife schon wieder ab, ich mag das Video einfach, da er da echt ulkig ist...
Also viel Spaß beim ansehen...

XOXO Bigi
Morgen gibst mehr zu einen besonderen Film, und wieder ein wenig Musik und was ich sonst noch für euch habe müsst ihr euch dann schon selbst ansehen... "lach"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen