Mittwoch, 19. August 2009

Eclipse: Cast + Kiowa Gordon Interview

Und sie hier ist zu alt, sry Julia, aber ich finde null über dich im Internet, aber wie das Bild hier aussieht bist du mir zu alt, Leah ist nicht gar so alt für mich( alt ist jetzt mal relativ gesehen...)"lach"
Als Bree, ich kann die kleine echt nicht ab( ich hab die in ihren bissherigen Filmen auch nicht gemocht) aber Bree lebt ja eh nicht all zu lange " oh man bin ich gemeint"
Ich hab mir seth ein bisschen älter vorgestellt, der hier ist ja noch ein Baby sry



Muffin Scene "grins"

gesichtet: team Edward
XOXO Bigi

3 Kommentare:

  1. Heut bist du aber hart *grins* - jetzt in Bezug auf den restlichen Cast.. Aber trotzdem geb ich dir in jedem Punkt Recht! *lach*

    AntwortenLöschen
  2. ich weis unterm schreiben dachte ich echt, man bist du gemeint, aber es ist ja eh nur witzig gemeint, aber ich hab sie mir ja nur anders vorgestellt, ich übertreib einfach gern "lach"

    AntwortenLöschen
  3. ach haltetr doch mal die klappe bree ist supper

    AntwortenLöschen