Sonntag, 16. August 2009

Film: Public Enemies






Wau!
Also zuerst mal muss ich sagen, dass es für mich klar war, dass ich mir den Film ansehe, ich mein er war interessant und es ist Jonny Depp dabei, das reicht mir für den Anfang.
Tja und ich muss sagen, ich finde ihn vollkommen gelungen, für mich hatte er die richtige Länge, und eindeutig den passenden Cast.
So ich weis selbst nicht genau wie ich ihn beschreiben soll, er spielt im Jahr 1933 - das ist schon mal eine tolle Zeit, von der Musik und der Kleidung her gesehen- dann geht es um einen Mann und seine Gruppe die immer wieder Banken ausrauben, und einen Polizeicheff der alles macht um diese zu schnappen, hört sich nicht besonders an, aber wenn man den Film sieht ist es das. Meine Freundin Isi ist da z.B andere Meinung, sie fand, dass Jonny Depp das ganze noch gerettet hat, ich denke da wiederum anders, denn ich fand besonders die Cameraführung einzigartig, ich habe schon lange keinen Film mehr gesehen, der so klassisch, direkt und nah gefilmt wurde wie
PUBLIC ENEMIES

Tja ich muss dann natürlich auch noch was zur Musik sagen, genau das richtige für mich, ich liebe ja diese Zeit- nicht nur diese- und deswegen ist es genau passend, aber auch die Momente und daszu die Musik sind richtig gewählt, es wird spannend, die Musik passt, oder ein ruhiger Moment und die Musik ist darauf eingestellt...
Aber auch der Cast darf nicht vergessen werden, und ihre Leistungen...
Also natürlich zuerst Jonny Depp, das Erste was ich zu meinen Freundinnen gesagt habe war
"Also ich muss zuerst was sagen, Jonny Depp hat ja so gut ausgesehen" echt, ich dachte echt oft, OMG ist der sexy.."grins" Ich mein mit der Brille und dann sein Lächeln mh...
Und die wo Billie gespielt hat also Marian Cottilard( Ocsar für La Vie En Rose) doch nicht für PE wie ich gedacht habe.. war einfach toll...

Ich bin jetzt gerade neben der Spur, sry, aber ich hab grad gesehen das Kristen und Rob und der andere Teil des Cast´s beim KOL Concert waren, ahhhh Ich will auch, und na ja die BIlder..mh...

Also ich sag nur schaut euch den Film an ok...
XOXO Bigi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen