Sonntag, 2. August 2009

Film: Selbst ist die Braut und Hangover

Den Film hab ich mir mit meiner Schwester angesehen...
Franzi da hast du echt recht...-ich hoffe du weist was ich meine-"lach"




Bradley Cooper als Phil
Cher´s
Das Baby war echt witzig...


Seht mal hin was er da hat, genauer, noch genauer...ja genau ne Ray Ban als er die aufhatte hatte ich echt nen Blick drauf so praktisch "Whoa!!"
Tja was danach kam tat nicht gut oder Isi? "grins"


HANGOVER ... aber sowas von
Das Vergnügen hatte ich mit meiner besten Freundin Isi


Ich hab in den letzten Tagen die beiden Filme gesehen, und finde beide unglaublich toll, wobei ja beide Komödien sind, und man bei deiden was zu lachen hat, ist es sicher HANGOVER den ich mir auf DVD kaufe, den braucht man einach im Regal.

Ich hab von beiden den Trailer für euch, und kann euch nur empfehlen bei beiden reinzugehn, nur wenn ihr solche Filme mögt(ich hab zwar eig nen anderen Geschmack, aber manchmal interessieren mich solche Filem auch, irg wann muss man ja mal lachen)

Ach ja eine Meiner Lieblingsscenen...


Und was für die, die meiner Ansicht sind, das Bradley da echt heiß ist...





Franzi das Gesicht in den einem Moment als er es erfährt, unbeschreiblich oder?

Tja und ich sage noch schnell was zu den Männern, sry das könnt ihr mir jetzt nicht nehem "lach"
Also in Selbst ist die Braut ist Ryan echt fesch, ist er sonst ja auch, aber in den Film weis auch nicht ist ers wieder...
So und jetzt zum Sexy Man in HANGOVER ok ok er ist 34 aber ihr wisst ja was ich immer sage "ich darf das" "lach" Im Film...holla die Waldfee da kommt man ja garnicht mehr aus dem staunen heraus, sonst gefällt er mir wirklich nicht, aber im Film ist er einfach nur... er geht nicht anders HOT
So jetzt wisst ihr es..."lach"


XOXO eure Bigi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen